Dachbodenentrümpelung
Der Dachboden
Wir begleiten schon seit Jahren Kunden bei Betriebauflösung– und Haushaltsauflösungen und wissen
daher aus eigener Erfahrung, wie aufwändig die Dachbodenentrümpelung ist. Wenn nicht nur
einzelne Räume, sondern der gesamte Haushalt, mit samt Keller und Dachboden entrümpelt
werden soll, sollten Sie zumindest einzelne Bereiche professionellen entrümpeln lassen. So
können Sie einige Zeit und Nerven sparen.
Bedenken Sie auch immer, dass Sie für das Dachboden entrümpeln definitiv Hilfe von Familie
oder Freunden in Anspruch nehmen müssen, denn alleine wird es kaum möglich sein, die oft
stark genutzte Dachbodenfläche komplett zu entrümpeln. Des Weiteren müssen Sie einen
Container anbieten, um nicht mehr benötigte Gegenstände fachgerecht entsorgen zu können,
auch hierfür entstehen Kosten. Weitere Zeit muss dafür eingeplant werden, nicht mehr benötigte
Gegenstände bei Auktionen oder auf dem Flohmarkt zu verkaufen.
Nicht zuletzt müssen Sie bedenken, dass Sie das Entrümpelungsgut vom Dachboden bis zum
Container auf der Straße einige Meter tragen müssen, weshalb sich die Dachboden Entrümpelung
noch Zeit intensiver gestaltet als beispielsweise die Entrümpelung eine ein Zimmerwohnung
im Erdgeschoss.
Entscheiden Sie ganz in Ruhe für sich, ob Sie dem Großprojekt Dachbodenentrümpelung alleine
gewachsen sind, oder nicht doch lieber die Hilfe von einem routinierten Experten von Entrüümpel24 in Anspruch nehmen wollen. Wir beraten Sie gerne!
Wichtige Informationen
Das sollten Sie beachten
Es kann viele Gründe dafür geben, wieso man den eigenen Dachboden entrümpeln möchte.
Die häufigsten Anlässe sind eine Auflösung des Haushaltes, das Leerräumen der Dachbodenfläche
nach einem Brand oder Wasserschaden oder aber einfach das Schaffen freier Nutzfläche
für geplante Umbaumaßnahmen.
Ganz gleich, aus welchem Gründen Sie die Dachboden entrümpelung in Nordrhein-Westfalen
planen, eins ist sicher: das Projekt Dachboden entrümpelungen wird einige Zeit in Anspruch
nehmen!
Als professionelles Entrümpelungsunternehmen haben wir von Entrümpel24
uns auf das systematische Entrümpeln von Privathaushalten und Gewerbeflächen spezialisiert.
Wir können für Sie nicht nur Ihre Wohnräume, den Keller oder die Garage entrümpeln, sondern
übernehmen auch zeitintensivere Aufträge, zum Beispiel die professionelle Dachbodenentrümpelung
in Nordrhein-Westfalen.
Gründe für eine Dachboden entrümpelung im Überblick:
– Haushalts– oder Geschäftsauflösung
– Wasserschaden oder Brand
– Dachboden soll um- oder ausgebaut werden
– mehr Überblick über Besitztümer
Gerne sind wir Ihr Partner, wenn Sie die Dachboden entrümpelung planen. Wir erstellen ein
Entrümpelungskonzept und führen mit unserem geschulten Team die Entrümpelungsarbeiten
bei Ihnen vor Ort termingerecht und gewissenhaft durch
Weitere Informationen
Lohnt es sich?
Als erfahrener Entrümpelungsbetrieb raten wir Ihnen, das Dachboden entrümpeln in Nordrhein-Westfalen einem Profi zu überlassen. Natürlich ist uns bewusst, dass Sie Dachbodenentrümpelung
Kosten sparen möchten, in dem Sie selbst anpacken. Doch je nachdem, wie
lange Sie auf dem Dachboden keine Ordnung mehr geschafft haben, wie viele Dinge dort zwischengelagert
worden sind und welche Fläche Ihr Dachboden misst, kann sich diese Aufgabe
zu einer wahren Hürde gestalten.
Mit der Beauftragung eines Spezialisten wie H.U. Transporte und Logistik, sparen Sie wertvolle
Zeit und Nerven und können sich in der Zwischenzeit ganz beruhigt um andere Dinge kümmern,
während wir zuverlässig Ihren Dachboden entrümpeln. Ehrensache, dass wir natürlich
äußerst sorgsam und selektiv ans Werk gehen und Ihr Hab und Gut achtsam prüfen, bevor die
Gegenstände ggf. fachgerecht entsorgt werden.
Wir übernehmen das Dachboden entrümpeln bei Ihnen vor Ort und begleiten Sie dabei transparent
durch alle Phasen der Entrümpelung, damit Sie jederzeit wissen, was als Nächstes erledigt
wird. Schließlich geht es hier um persönliche Besitztümer wie zum Beispiel Erbstücke, welche
für den Hausbewohner oftmals auch einen immateriellen Wert haben.
Erst wenn der Dachboden komplett entrümpelt wurde und Ihnen die freie Fläche zur Verfügung
steht, sind wir mit unserer Arbeit zufrieden.
Kostenpunkt
Die Dachboden entrümpelungskosten sind davon abhängig, wie groß Ihr Dachboden ist, wie
viel Entrümpelungsgut entsorgt werden muss und ob gegebenenfalls noch Kosten für Sonderabfall
entstehen.
Die Preise für eine Entrümpelung richten sich nach der Quadratmeterzahl der Wohnung oder des Hauses, der Art der zu entsorgenden Gegenstände und der Erreichbarkeit der Räumlichkeiten. Für ein Haus (150 qm) können Sie ungefähr 2.499 bis 4.000 Euro ansetzen, für eine Wohnung (50 qm) 999 Euro bis 2.500 Euro
ZUVERLÄSSIGKEIT
Die Einhaltung von vereinbarten Terminen und pünktliches Erscheinen am Einsatzort ist für uns selbstverständlich.
TRANSPARENTER PREIS
Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Angebot, welches auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Wir stehen für Transparenz und Vertrauen. Mit Festpreis ohne versteckte Kosten!
SICHERHEIT
Jeder unserer Mitarbeiter führt alle anfallenden Arbeiten fachkompetent und gewissenhaft aus. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, steht unsere Haftpflichtversicherung dafür ein.
SAUBERKEIT
Unsere Entrümpelung Dienstleistung beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Objekten. Nach getaner Arbeit sorgen wir für einen besenreinen Zustand.
WERTANRECHNUNG
Die Wertanrechnung von Gegenständen und Objekten orientiert sich am derzeitigen Marktgeschehen und erfolgt immer nach Rücksprache mit Ihnen.
UMWELTSCHUTZ
Alle Gegenstände und Objekte werden von uns unter Einhaltung von Umweltschutz Richtlinien fachgerecht entsorgt!
Kontaktformular
Addresse
Sieglerstraße 1
59174 Kamen
Telefon
023079165692
service@unoxi.de